title

Blog

Bloggende Versicherungen

Mit den Aktivitäten von Versicherungen im Finance2.0 bzw. Social Finance Themengebiet habe ich mich bisher immer nur am Rande beschäftigt. Das wird sich wohl auch aus Zeitgründen nicht ändern. Um so besser, wenn man dann im Internet  solche ausführlichen Informationen findet, wie die  vom PR Blogger. Klaus Eck hat sich in einem Artikel vom Juli auf die Suche nach bloggenden Versicherungen gemacht bzw. nach Blogs, die sich mit Versicherungen beschäftigen. Er ist dabei auch fündig geworden und hat eine sehr interessante Übersicht erstellt.

Dabei ist Eine Liste mit insgesamt 32 Versicherungsblogsherausgekommen. 12 davon kommen aus Deutschland oder sind deutschsprachig. Meine SocialFinanceListe wird demnächst also eine Ergänzung erfahren.

Reblog this post [with Zemanta]
Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
24 Gründe warum man twitter nicht braucht

Auch das muss mal gesagt werden. In Zeiten, da immer mehr Banken twitter für sich entdecken eine kleine Bitte. Vor...

Schließen