title

Blog

Anders sein

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Dialog Marketing“ wird der Aussenseiter fündig. Dort kann mann nachlesen, wo die Mehrzahl der Deutschen ihre Weihnachtseinkäufe tätigen wird:

Media Markt
Karstadt
Douglas
Tchibo
Saturn
Kaufhof
IKEA
H & M
C & A
Thailia

Also einfach zur Kenntnis nehmen und woanders hin gehen. Das könnte auch besser für die Gesundheit und insbesondere die Füße sein.

In diesem Sinne „Frohe Weihnachten“
Inspiration: Dialog Marketing Ausgabe 12/07
Die Zeitschrift Dialog Marketing kostet 7, 50 Euro

online unter www.im-marketing-forum.de

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Dummheit 2

Auf der Titelseite des Kölner Stadtanzeigers konnte ich es heute nachlesen. Unter der schönen Überschrift "Testsieg für den Pöbel" wird...

Schließen