title

Blog

And the winner is

Sicherlich bin ich nicht der erste der darüber berichtet. Da ich mich hier aber gerne verstärkt mit der Bankenwelt und den aktuellen Entwicklungen im Internet (Direktbanken,Verbrauchermacht, social banking und bankless banking etc.) beschäftigen gehört die Nachricht natürlich hier hin. Unter www.diesieger.de findet man einen wirklich gelungenen Spot der Werbung für die Sparkassen macht. Hauptdarsteller ist das Komiker Duo: Badesalz.

Darüber hinaus verfügt der Spot über hohes virales Potential. Man darf gespannt sein. Die klassische „Nutzen Argumentation“ in der Werbung von Finanzdienstleistern ist ohnehin auf dem Rückzug. Der Humor Faktor scheint dagegen wichtiger zu werden. Ob mit dem Badesalz Spot allerdings neue Kunden für das Girokonto zu gewinnen sind, bleibt fraglich, zumal ich das Girokonto für ein typisches Produkt aus der Kategorie „Free“ halte.

electrOUncle

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • angelika

    Ich finde das eine gelungene Sache. Besonders die Website hat einen hohen Unterhaltungsfaktor, zumal nun endlich auch der zweite Film draußen ist. super gut, sag ich da nur !!

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wieder mal Mode

Wann ist man ein Mode Designer? Viele viele coole T-Shirts aus der ganzen Welt gibt es hier und mancher wird...

Schließen