title

Blog

24 Gründe warum man twitter nicht braucht

Auch das muss mal gesagt werden. In Zeiten, da immer mehr Banken twitter für sich entdecken eine kleine Bitte. Vor dem Start auch mal die Sinnfrage stellen. So wie hier

[slideshare id=1816917&doc=whytwittersucks-090805153734-phpapp01]

Und nicht vergessen. Alle neuen Social Media Aktivitäten von Banken bitte immer an @electrouncle oder direkt hier als Kommentar in den Blog schreiben. Allerdings nur die deutschsprachigen Aktivitäten bzw. die Aktivitäten deutscher Banken und Finanzdienstleister. Für den Gesamtüberblick einfach regelmässig beim Social Media Watch von Christophe Langlois vorbeischauen

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Finanzgespräche

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich noch nie mit Freunden oder gar Verwandten über Geld bzw. Geldanlagen gesprochen. Ganz...

Schließen