title

Blog

Zeit für eine Pause präsentiert von Apple iWallet

Aussteigen

Revolution ist, wenn man mal was ganz Anderes macht oder etwas Ganzes, anders macht. Nichts machen kann auch Revolution sein. Urlaub machen ist keine Revolution, muss aber auch mal sein. Deshalb ist jetzt mal ca. 14 Tage Sendepause, die ich aber mit 2 Links auf Artikel garniere, welche ich beachtlich finde und über deren Inhalte wir mal nachdenken und diskutieren könnten. Und mit WIR meine ich Banken, Unternehmen und vor allem Menschen.

Mit dem iphone5 kommt die Apple iWallet..

und die Banken sollten beginnen sich damit auseinander zu setzen, denn Sie brauchen jetzt keine App mehr. Aber lesen Sie diesen Artikel aus dem März, denn bald kommt das neue iphone

The Apple iWallet: Why the iPhone 5 Killer Feature is Mobile Payments

Liebe und Spass

Und der zweite Link führt uns zu einem etwas philosophischeren Thema. Revolution is.

Cultivate Love and Fun

Und der ganze Artikel, in dem es um das Sterben und die Bewältigung von Trauer geht manifestiert sich in dieser sehr wahren Aussage,

When I look back at my life I’m not going to look back at my tax statements or how much I saved for retirement. I’m going to look back at the people that I chose to share my life with and the crazy adventures I had.

die auch für Banken nicht uninteressant sein sollte.

Oder Sie schauen direkt den ganzen Film.

http://hrostoski.com/mom/

 

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Eilmeldung: Finance20 entlarvt die Gründe der Finanzkrise

Eilige Einleitung In den letzten Tagen hatte ich häufiger Kopfschmerzen. Mein Arzt sagt, das läge am Kopfschütteln. Denn - so...

Schließen