title

Blog

Wann sollte Ihre Bank spätestens mit der digitalen Transformation beginnen?

Die Frage sollte ich wohl öfters mal auf meinen Workshops oder Vorträgen vor Bankmitarbeitern stellen. Allein: Ich habe Angst vor der Antwort. Also stelle ich sie mal hier und jeder darf gerne einen Kommentar hinterlassen. Sehen Sie zusätzlich was amerikanische Unternehmenschefs auf diese Frage geantwortet haben. Und in dem Fall kann man vielleicht mal was lernen von dem Land, das uns bald in Grund und Boden „frackt2 oder „abfrackt“!

Digitale Transformation Finance20

Digitale Transformation

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • HansjörgLeichsenring (@HLeichsenring)

    In der Tat scheint die Dringlichkeit noch nicht jedem bewusst zu sein. aber wir leben im Hier und Jetzt, d.h. heute werden die Entscheidungen über das Überleben in 5-10 Jahren gestellt.

    Hansjörg Leichsenring
    http://www.der-bank-blog.de

    • electrouncle

      Hallo Herr Leichsenring,

      ich würde sogar mit Douglas Rushkoff sagen. Wir leben im Present Shock und das lähmt uns, aber manchmal ist Lähmung – im Sinne der Stein Strategie – gar nicht so schlecht. 🙂

      Boris

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Veranstaltungstipp. Mobilebranche Workshop mit Andre M´Bajorat

Am 30 Okotber 2013 können Sie in Berlin einem absoluten banking Experten und zugleich Herausforderer der Bankenbranche zuhören. Sicherlich werden...

Schließen