title

Blog

Lesson in Future Banking? Listen to Brett King!

Wer heute etwas über die Zukunft des Bankings lernen möchte, kann entweder viele Blogs, Fachartikel und Bücher von unterschiedlichsten Experten lesen oder Veranstaltungen besuchen. Er kann aber auch einfach einen Vortrag von Brett King anschauen. Zum Glück gibt es davon jetzt einige frei verfügbar im Internet. Einen davon habe ich hier bereits vor einigen Tagen gepostet. Hier ist ein weiterer beeindruckender Vortrag, gehalten auf der NextBank Europe in Rom. Neben den inhaltlichen Aspekten herausstechend: Kein Power Point, keine Aäähs, Ohhs oder sonstige Show Stopper. Ein Mann von dem man wirklich viel lernen kann.

Wer Brett Kings Argumente lieber lesen möchte, kommt an seinem aktuellen Buch nicht vorbei:

Bank 3.0

Das könnte Sie auch interessieren:

Fundstück: 50 Minuten Brett King zuhören

Blog von Brett King

Interview mit Brett King im Blog der Volksbank Bühl

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
The Digital Asset Grid. Eine neue Chance für Banken

Wer hat es erfunden? Wenn wir über Innovation in der Finanzbranche sprechen, dann nehmen die Banken immer häufiger nur eine...

Schließen