title

Blog

Lean Camp Cologne

Da ich inzwischen am Startplatz in Köln fast meine zweite berufliche Heimat gefunden habe, möchte ich auf eine interessante Veranstaltung  hinweisen:

 

Am 23. April 2016 findet im STARTPLATZ das 2. Leancamp Köln statt. Das Leancamp ist bekannt als eines der besten Wissensaustausch- und Netzwerk-Formate zu den Themen Lean Startup, Customer Development, Design Thinking, UX, Corporate Startup Incubation und Scrum – alles Trendmethoden aus der digitalen Welt.

Es handelt sich dabei um eine „Un-Conference“ – die Teilnehmer bestimmen die Agenda des Tages, indem sie Themen und Zeitpläne selbst festlegen.

 

Leancamp ist ein non-profit Event für die Community.

 

Wer hier einen Kommentar mit seiner Mail Adresse hinterlässt, erhält einen Rabatt Code, der Dir 10 % vom Ticket Preis spart.

 

Mehr Infos zum Leancamp gibt es hier:

http://leancamp.net/2nd-leancamp-cologne/

 

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Anders machen
Anders machen

In der Fintech Welt gibt es viele Ideen. Bei manchen erkennt man sofort die Potentiale. Andere wirken unscheinbar und nicht...

Schließen