title

Blog

Kundenerlebnis und Mitarbeitererlebnis

Über Backbase habe ich bereits einige Male geschrieben. Im letzten Jahr habe ich das Backbase Angebot erstmals auf der Finovate gesehen und das Angebot sollte eigentlich alle Banken und  froh machen.

Finanzunternehmen wollen das überzeugendste digitale Erlebnis für ihre Kunden, aber veraltete Bankensysteme verhindern es im Kampf  um die Kunden in der heutigen Web 2.0 Welt Schritt zu halten. Backbase hilft Finanzunternehmen eine neue Benutzer-Erfahrungs-Schicht über ihre bestehenden Systeme zu legen, die Inhalte, Daten und Funktionen aus verschiedenen zugrunde liegenden Systemen in neue und moderne Kunden Dialoge kombiniert. Backbase  White-Label Bank 2.0 Portal Software ermöglicht Finanzunternehmen das Aangebot einer  nächsten Generation von online-Banking Services über mehrere Geräte (einschließlich Tablets und Smartphones) und verwandelt den Online Kanal in eine echtes Kundenerlebnis.

Endlich müssen sich die Rechenzentren nicht mehr um die Gestaltung der Kundenprozesse kümmern sondern können sich auf den Betrieb und die Weiterentwicklung der Bankensysteme konzentrieren. Alles andere macht Backbase.

Nun hat Backbase das Produkt Launchpad auf den Markt gebracht und das folgende Video sollten sich wirklich alle ansehen, die bei Banken arbeiten und natürlich auch alle die Kunde einer Bank sind.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=YtFgf23Wvds&feature=player_embedded]

Und das nenne ich ein wirklich herausragendes Kunden und -Mitarbeitererlebnis. Oder was denken Sie?

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Alex Peter

    Das hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen.

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Hello again

Blogging Unlust Ehrlich gesagt fällt es mir nicht gerade leicht meine Blogging Aktivität wieder aufzunehmen. Der  Urlaub war schön, kurzweilig...

Schließen