title

Kooperation zwischen Banken und Fintechs mal anders

Das Buzzwort des Jahres in der FinTech Welt könnte „Kooperation“ sein. Alle wissen nun – oder glauben zu wissen – FinTechs killen Banken nicht, sondern sie helfen einander und kooperieren miteinander. Frei nach Jeff Bezos, dem die Worte zugeschrieben werden: Competition is for loosers!

 

Eine besondere Art der Kooperation scheint das FinTech Unternehmen Lendstar gefunden zu haben. Warum nicht einfach den Werbespot einer Bank nehmen und daraus einen eigenen Werbespot bauen, der vielerlei Möglichkeiten zum Lernen für die Bank mit sich bringt. Und da ich Lendstar mag (coole und nützliche Lösung übrigens), poste ich hier mal schnelle den Werbespot, den ich meine:

a

a

In diesem Sinne wünsche ich schon einmal ein unterhaltsames und lehrreiches Wochenende.

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Bankenmärchen

    Da hofft aber jemand auf einen gewissen viralen Effekt! 🙂 Immerhin hat Lendstar noch etwas in Sachen „Reichweite“ aufzuholen. Aber allemal eine schlaue Aktion. 😉

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die den Wandel verhindern
Die den Wandel verhindern

Wir möchten die Zukunft voraussagen und kontrollieren. Man hat uns vermittelt, das es möglich sei. Wir haben es geglaubt, denn...

Schließen