title

Blog

Kleine geklaute crowdsourcing Idee

Eure Bankfiliale kann schöner werden

Bin gerade bei der Lektüre des aktuellen Prinz Düsseldorf auf eine Werbeanzeige gestoßen, die ich gerne früher gefunden hätte. Unter der URL www.deinclub.de hätte ich dann an der Gestaltung bzw. Umgestaltung eines Clubs teilnehmen können. Bei diesem Club handelt es sich um die Jase Livingbar in Düsseldorf, die nach der „crowdgesourcten“ Umgestaltung wohl Freitag abend eröffnet wird.

Eine Idee, welche sehr leicht von Banken imitiert werden könnte. Die ein oder andere Bank wird sicherlich gerade eine Filiale umgestalten oder neu bauen und wenn Sie es nicht tut, dann könnte sie vielleicht inspiriert werden, denn mal ehrlich: In welcher Bankfiliale kann man sich denn heute wohl fühlen.

Also schnell eine Landeseite bauen oder einen Blog starten. Entsprechende unterstützende Aktionen bei Facebook, twitter und Co starten und fertig ist die aufmerksamkeitsstarke Crowdsourcing Kampagne

Hier noch die Facebook Seite der Aktion als weitere Inspiration

http://www.facebook.com/DeinClub.org

PS

Aber immer an die Strategie denken

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Weltspartag

Von Kindern und Banken geliebt Als ich ein kleiner Junge war, habe ich mich auf den Weltspartag immer sehr gefreut....

Schließen