title

Blog

Internetwerbung ist keine Werbung

Ein wunderschönes Video. Das Internet gerät ja weltweit immer mehr unter Druck, weil Daten gesammelt (und manchmal auch veröffentlicht werden). Wenn wir aber Internetwerbung mit klassischer Werbung vergleichen. Warum sollten Menschen Werbung ablehnen, die Ihnen hilft  das zu finden, was sie suchen und die ihren sozialen Kontext berücksichtigt. Dieses wunderschöne Video fand ich bei Social Media Today.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Cbk980jV7Ao]

Und bitte lächeln

Artikel von Social Media Today

und gleich noch einen tollen neuen Blog entdeckt:

Blind influence

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Endlich angekommen: Das Internet bricht in die Filialbanken ein

Gratulation In dieser Woche war ich viel unterwegs. Workshops, Vorträge und viele interessante Offline Gespräche. Diskussionen mit den Mitarbeitern von...

Schließen