title

Blog

In Neuseeland bleiben Filialen zukünftig geschlossen

Soweit ist es noch nicht und Neuseeland ist weit weg und ein Land, in welchem so mancher Mensch weite Wege zurücklegen muss, um eine Bankfiliale besuchen zu können. Kein Wunder also, dass die als innovativ und experimentierfreudig bekannte ASB Bank den nächsten Schritt in Sachen Videobanken gehen möchte. Das soll sowohl auf dem Computer, dem ipad, dem iphone oder anderen „smarten phones“ funktionieren und – was sie freuen wird – absolut sicher sein.

The Financial Brand berichtet ferner darüber, dass es für den Kunden nicht erforderlich sein wird, eine Software zu installieren und dass das Angebot ein Beratungsgespräch vollständig abbilden oder sagen wir ersetzen kann, d.h. es können auch Dokumente ausgetauscht und – wenn ich das richtig verstanden habe – Verträge abgeschlossen werden.

Mehr Info finden Sie hier:

http://thefinancialbrand.com/25363/asb-video-banking/?

Und jetzt Sie!

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Gamification im Compliance Training

Gamification Kein Zweifel. Gamification ist in. Gamification ist cool. Beinahe schon so cool, dass es gar nicht mehr in ist,...

Schließen