title

Genobarcamp: Einladung an startups

Vor einigen Jahren haben Franz Welter, Claus Preiss und ich das genobarcamp geboren. Dabei handelt es sich einerseits um eine nicht öffentliche Facebook Gruppe und andererseits um eine zweimal im Jahr stattfindende Veranstaltung, auf der sich Innovatoren, digitale Pioniere und Vorausdenker der Genossenschaftlichen FinanzGruppe treffen. Seit dem letzten barcamp laden wir zu dieser Veranstaltung vereinzelt auch interessierte Menschen ein, die nicht im genossenschaftlichen Verbund tägig sind. 

 

Fintech startups gesucht

 

Am 23/24 Oktober findet das nunmehr 9. GENObarcamp in München statt, welches vom diesjährigen Veranstalter ELAXY GmbH auf der Praterinsel 3 durchgeführt wird. Zu diesem barcamp möchte ich nun einige startups zu einer kleinen Veranstaltung einladen. 6 Fintech startups erhalten die Gelegenheit sich den Teilnehmern vorzustellen und sich mit diesen auszutauschen. Weitere Möglichkeiten ergeben sich eventuell dann direkt vor Ort.

 

Jetzt bewerben

 

Interessierte fintech startups sind herzlich eingeladen sich hier (Kommentar), per Mail, über twitter (@electrouncle) oder auch über den neuen genobarcamp Blog zu bewerben. Bitte gebt dafür den Namen eures startups an und beschreibt kurz die Idee. Die startup Veranstaltung wird am 24. Oktober stattfinden und insgesamt 90 Minuten dauern. Ihr seid aber herzlich eingeladen schon am Vorabend dazuzustoßen.

 

Webseite von Franz Welter

Webseite von Elaxy

Genobarcamp Blog

 

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Weekly fintech update (Week 34)

Die Finalisten des BBVA startup Wettbewerbs stehen fest (via finextra)   Unfassbare 804 startups haben am weltweiten BBVA startup Wettbewerb...

Schließen