title

Fintech Adventskalender: Die Fidorbank macht ein Geschenk

Tür No. 16

 

Fidor Tecs API

 

 

 

Heute gibt es ein Geschenk von einer Bank. Das ist ja schon einmal nicht so ganz normal. Wenn es sich bei dem Geschenk auch noch um eine „API“ handelt, dann kann es sich nur um ein besondere Bank handeln. Der Fidorbank.

Auf programmableweb.com steht die API jetzt allen Programmierern zur Nutzung zur Verfügung.

 

Eigentlich beginnt jetzt eine neue Zeitrechnung im Banking. Mal schaun und hören was Matthias Kröner hierzu sagt:

 

Also los Leute, bauen wir alle unsere eigene Bank

 

Mehr Infos auch auf der Fidor Tecs Seite

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fintech Adventskalender: Finterview mit Bithaus

Das 15. Türchen Das Bergfest ist lange überschritten und schon bald ist das Weihnachtsfest erreicht. In der letzten Woche gab...

Schließen