title

Fintech Adventskalender: Adventssingen mit Slade

Am Sonntag dem 4 Advent wird gesungen und nicht gearbeitet. Diesmal gibt es ein Weihnachtslied aus den Siebzigern. Ein Song für die britische Arbeiterklasse, für die es Anfang der 70er Jahre ganz schön bergab ging. Die Geschichte wiederholt sich. Aber bevor wir mit allen Mitteln versuchen das Alte zu bewahren und dabei unsere gute Kinderstube vergessen, lassen wir uns einfach von diesem optimistischen Refrain zum mitsingen (fast würde ich sagen gröhlen) einladen. Wir haben es in der Hand.


„So here it is merry christmas everybody’s having fun
look to the future now it’s only just begun“

a

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fintech Adventskalender: Advice Online bietet Hybrid Beratung

Tür No. 20   Die Regulatorik nimmt den Banken den Atem. Dieser Atem fehlt dann für das Beschreiten neuer Wege,...

Schließen