title

Blog

Finde …

20130313-130057.jpg

das richtige Buch. Also das Buch,
zu dem ich einen Artikel beitragen durfte. Mangels Zeit gibt es heute nur ein Livebild aus der Frankfurt School of Finance.
Zusätzlich eine Meinung: Unserer Branche fehlt es deutlich an Esprit. Das Prinzip Kleider machen Leute scheint mir doch auch deutlich überholt.

In diesem Sinne einen schönen Tag an
die werten Leser. Ich hoffe Ihr täglicher Informations Overkill
wurde von mir nicht über Gebühr verstärkt

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Christian König

    so ist es mir auch vorgekommen, ich war glaubs der einizige mit Jeans 😉 schade haben wir uns nicht getroffen. vg Christian König

    • electrouncle

      Hallo Herr König,

      ja sehr schade. Das Wetter hat leider dafür gesorgt, dass ich erst um 11 da war. Und um zwei musste ich wieder weg. Auch meine Idee nach meinem anderen Termin nochmal zurückzukommen, hat dann das Wetter verhindert, da alle Züge erhebliche Verspätungen hatte. Ich hoffe es ergibt sich mal eine andere Gelegenheit. Mit Jeans hätte ich Sie eigentlich erkennen müssen, denn die restlichen Herren waren ja überwiegend in blau und schwarz gekleidet.

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Crowdfund the world

Das Träumen von einer besseren Welt habe ich schon als Kind und Jugendlicher intensiv betrieben. Immer mal wieder kam die...

Schließen