title

Finance Zweinull wünscht schöne Weihnachten

Nun sind alle Türchen des fintech Adventskalenders geöffnet. Zeit für eine Pause. Ich wünsche allen meinen Lesern und allen mit denen ich mich im vergangenen Jahr austauschen und treffen konnte, die mich vielleicht bei einem Vortrag gesehen haben und mit denen ich zusammen arbeiten konnte, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im nächsten Jahr machen wir weiter mit der Revolution der Finanzwelt.

 

In diesem Sinne bis bald. Und 2014 war ein großes Jahr für fintech!

 

a

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Fintech Adventskalender: 16 finterviews auf einen Blick

Tür 23 Im langsam vergehenden Jahr habe ich 16 Finterviews geführt.   Bitbond, Bithaus, Easyfolio, Easysys, Figo, Finleap, Holvi, Humancredit,...

Schließen