title

Blog

Finale: Wirtschaftsblog des Jahres

Auch in disem Jahr kürt Smava wieder den Wirtschaftsblog des Jahres. Und ich freue mich natürlich mit meinem Blog schon einmal zu den 15 Blogs zu gehören, die es in die letzte Runde geschafft haben. In der Fussball Bundesliga hätte ich damit einen Abstiegsplatz vermieden und das wünsche ich mir auch für meinen Lieblings Fussball Club, mit dem zusammen ich morgen um die nächsten 3 Punkte kämpfen muss, wenn auch nur als Unterstützer auf der Südtribüne.

Wer Finance20 einen oberen Tabellenplatz gönnt, kann dies HIER beeiflussen

Und welche Blogs würde ich wählen?

Alle Blogs haben einen Preis verdient, denn in jedem Blog steckt eine Menge Liebe und vor allem auch Arbeit. Diese Arbeit wird in der Regel nicht bezahlt und noch nicht mal in der Absicht auf Bezahlung ausgeführt. Hinter jedem Blog stecken Menschen, die sich leidenschaftlich und begeistert mit Themen auseinandersetzen, die sie für wichtig und relevant halten und über die sie sich mit anderen Menschen auseinandersetzen möchten. Dabei bringen sie nicht nur andere Perspektiven ein als die Mainstream Medien oder versuchen Dinge oder Verhältnisse zu verändern.

Es müsste mehr solcher Preise geben. Also Ihr Unternehmen und Medien zeigt den Bloggern, dass ihre Arbeit geschätzt wird.

Blog Wettbewerb von smava:

http://www.smava-blog.de/

Blog Wettbewerb der comdirect Bank:

http://finanzblog-award.de/

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Hansjörg Leichsenring

    Hallo Herr Janek

    Sie haben völlig recht, auch wenn ich den einen oder anderen Finalteilnehmer durchaus in der Absicht einer Monetarisierung sehe, zumal auch nicht alle Blogs werbefrei sind. Aber reich wird vom bloggen (zumindest hierzulande) wohl niemand.

    In diesem Sinne unterstütze ich Ihren Aufrunf zu mehr Unterstützung durch die heimische Wirtschaft.

    In diesem Sinne freue ich mich auf einen sportlichen Wettbewerb und wünsche Ihnen von Blogger zu Blogger viel Erfolg im Finale.

    Beste Grüße

    Ihr Hansjörg Leichsenring

    http://www.der-bank-blog.de, über dessen Nominierung ich mich ebenfalls sehr gefreut habe

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Schummeln ab sofort erlaubt

Hätte man Konservative noch vor einigen Wochen gefragt, ob man bei der Erstellung einer Doktorarbeit die Inhalte abschreiben dürfe ohne...

Schließen