title

Blog

Don´t break the Internet

Sicherlich wird es auch bei uns bald soweit sein. Deshalb mache ich mich direkt mal verdächtig und poste diesen kurzen Vortrag von Clay Shirky. Das Video kommt von Tec.com  (Ideas worth spreading) und gefunden habe ich es im Blog Six Pixels of Seperation.

Das was amerikanische Medien Lobbyisten in den USA gerade durchzusetzen versuchen, ist natürlich auch das Gegenteil von Social Business. Es ist der Versuch eine – für einige Unternehmen – sehr lukrative alte Welt zu erhalten. Eine Welt in der die Konkurrenten rar und die wirtschaftliche und meinungsbildende Macht dafür um so größer war. Und nun werden wir von diesen Unternehmen alle zu Dieben gemacht, damit die alten Herren einen luxoriösen und dekadenten Lebensabend genießen können. Es hat sich wohl doch nicht so viel verändert seit der französischen Revolution.

[ted id=1329 lang=en]

Und danach direkt „Thieves like us“ von New Order hören. Das gibt es hier.

http://www.youtube.com/watch?v=Fc1ldXDJicY

Ein schönes Wochenende noch

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Social Business: Roozt, coole Produkte, inspirierende Marken, etwas verändern!

Jung denkt anders Gerade jungen Unternehmer scheint es nicht mehr auszureichen ein Unternehmen zu gründen, um damit Geld zu verdienen....

Schließen