title

Blog

Die Zukunft von Facebook

Wird Facebook das größte Werbenetzwerk der Welt, worauf einige der geplanten Neuerungen hindeuten. Oder ist Facebook doch viel mehr und sorgt tatsächlich für disruptive  Veränderungen, die Menschen ganz neue Möglichkeiten für Zusammenarbeit, Organisation, Kollaboration und Veränderung bieten. Macht Facebook uns glücklicher und freier oder unglücklicher und unfreier? Furturist Venessa Miemis hat sich auf der sibos 2012 mit dieser Frage beschäftigt und dieses interes?ante Video erstellt.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cCw6UvY-CeY]

Welchen Weg wird Facebook gehen?

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Martin Burch

    Erinnert sich noch wer an myspace? Und was wohl damals alle über die Zukunft von myspace schwadroniert haben mögen..? Ich glaub es kommt ganz sicher anders als die Mehrheit prophezeit 🙂

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Kleine Polemik: Wie Facebook mich verstimmte

The unsocial network Gestern fand die groß angekündigte Facebook Entwicklerkonferenz f8 statt. Und Facebook hat uns nicht enttäuscht: Marc Zuckerberg...

Schließen