title

Blog

Die Bankercharts aktualisiert

Was hören Banker?Am heutigen Feiertag steht bei mir nur Sonne, Musik und ein wenig Sport auf der Tagesordnung. Deshalb gibt es „Die Bankercharts“ aktualisiert! Weitere musikalische Favoriten empfange ich natürlich gerne per Kommentar, twitter (@bankercharts) oder auch Facebook!

Die Bankercharts auf twitter. Folgen Sie @bankercharts

Was hören Banker?

Wenn es also nicht gelingt den Klang von Banken herauszuhören, dann bleibt nur die Möglichkeit die Angestellten von Banken nach ihren Lieblingsliedern zu fragen. Deshalb habe ich auf meiner www.facebook.com/diefinance20 Seite einen ersten Aufruf gestartet. Für richtige Charts reicht das Ergebnis IMMER  noch nicht. Aber hier sind die bisher genannten Musikstücke:

Eagles – Hotel California
Placebo – Without you I´m nothing
Frank Sinatra – New York, New York
Motorhead – I got mine
Donna Summer – Hot Stuff
Tom Waits – The piano has been drinking
Annie Mc Donald – Your time will come
Johnny Cash – 25 minutes to go
Joan Baez – Deportee (Plane Wrec At Los Gatos)
30 seconds to mars – hurricane
Marc Ribot´s Ceramic dog – Marlene

Gunsn Roses – Rocket Queen
Boston – Peace Of Mind
Dio – Gipsy
Mia – Hungriges Herz

Patience von Guns ‘n Roses

Lose yourself von Eminem

Moldau von Smetana

Und meine 3 neuen Favoriten

Beautiful people Chris Brown feat. Benny Benassi

Babyface The elected

The ills Mayer Hawthrone

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cXmJeAjYHKM]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=U6cMmzR7ez4]


[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=EFHSHOwEEcQ]

Und jetzt bitte  weiter mithelfen! Und Songs vorschlagen! DANKE

Und damit noch nicht genug. Ich suche noch ein schönes Chart Tool? Gibts da vielleicht nicht noch was von twitter? Bitte bei Teilnahme auch noch kurz hinzuschreiben, bei welcher Bank Sie tätig sind. Auch Menschen oder Mitarbeiter mit Bankbezug dürfen mitmachen.

Auch bei blip.fm – BITTE FOLGEN.

http://blip.fm/bankercharts

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Googeln = Bezahlen

Eins und Eins Der Duden muss geänadert werden. Ab sofort ist googeln nicht mehr nur suchen, sondern auch bezahlen. Zunächst ...

Schließen