title

Der letzte Job auf Erden

Ein schöner Film und ein kurzer Film mit einem Blick in unsere trostlose  joblose Zukunft. Wie trostlos sie wird, können wir nur selbst entscheiden, wenn wir bereit sind, mit zu entscheiden. Sind wir bereit? Oder möchten wir lieber weiter passiv bleiben und uns in Social Media Beruhigungsspiralen bewegen?

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Annika Langel

    Super, gefällt mir sehr gut! Danke.

  • Ivo Feuerbach

    Richtig, Computer machen jetzt schon sehr viele Jobs, wo man sich vor gar nicht allzu langer Zeit nicht hätte vorstellen können. Dafür gibt es aber auch viele neue Jobs, die man sich vor gar nicht allzu lange Zeit gar nicht hätte vorstellen können.
    Ähnliche Aussagen lassen sich schon Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts finden…

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neue Startups
Spannende Startup Ideen aus aller Welt

Numoni Im Jahr 2010 lebten mehr als 2, 4 Milliarden Menschen von weniger als 2 US Dollar im Jahr. Nach...

Schließen