title

Blog

Der erste April ist vorbei

deshalb geht es normal weiter. Ich hoffe mein verzweifelter Versuch auch mal einen Aprilscherz zu platzieren, hat wenigstens den ein oder anderen Leser kurz irritiert.

Die neue Woche leite ich mal mit einer Zahl ein:

61 %

Um soviel % ist laut einer Studie von Ernst & Young die Zufriedenheit der deutschen Verbraucher mit ihren Hausbanken gesunken. Woran könnnte dies wohl liegen? Sind es die ewig unzufriedenen und nörgelnden Deutschen oder sind es die Banken, die dies zu verantworten haben?

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Hansjörg Leichsenring

    Hallo Herr Janek

    haben Sie einen link zu der Studie?

    Beste Grüße

    Hansjörg Leichsenring

  • AP

    Jedes Land bekommt die Politiker, die es verdient. Das Gleiche gilt auch für Banken.
    Das Genörgel an den Banken kenn ich schon seit über 20 Jahren, und dementsprechend bewerte ich es auch.

    AP

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Auf Wiedersehen

Ein gereifter Entschluss In dieser Woche war mein Blog für einen Tag offline. Was für ein Schock. Ein heilsamer Schock,...

Schließen