title

Blockchain Valley Konferenz in der Schweiz

Wer heute noch mit seinem Management ins Silicon Valley fährt, denkt wohl irgendwie zu langsam und was haben die – wahrscheinlich schon in die zehn -bis hundertausende Innovatinstouristen aus Deutschland im Valley bisher eigentlich bewegt und verändert? Bevor man Donald Trump und seinen eigenartigen Unterstützern Peter Thiel und Elon Musk noch einen Besuch abstattet, sollte man vielleicht lieber in die neutrale Schweiz fahren und lernen, wie man mit Hilfe der Blockchain Technologie sogar Nationalstaaten überwinden kann.

 

GDI Researcherin Katrin Stieger über die Blockchain Valley Konferenz in der Schweiz. Möglicherweise ein Event, das man besuchen muss.

Karin Stieger (GDI) über Möglichkeiten der Blockchain-Technologie | Blockchain Valley Conference from Gottlieb Duttweiler Institute on Vimeo.

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Warum die bitcoin Ära gerade erst beginnt
Ist Bitcoin noch eine würdige Investition?

Dies ist ein Gastbeitrag von Melissa Schultz. Melissa Schultz ist freie Redakteurin und studierte Kommunikationswissenschaftlerin und derzeit im Onlinemedien-Bereich tätig....

Schließen