title

Banking Club veranstaltet Next Generation Payment

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Man könnte auch sagen: „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.“ Denn genauso denken viele Fintechs über die tradierten Banken. Banken sollten sich hüten, diese Konkurrenz mit einem Lächeln der Verachtung zu bestrafen. Das kann sich rächen.
Der BANKINGCLUB veranstaltet vom 27.-28.01.2015 in Köln seinen Fachkongress zum Thema „Next Generation Payment“ und gibt zehn Fintechs die Möglichkeit, sowohl den Banken als auch den Wettbewerbern ihr Geschäftsmodell vorzustellen. Eine Jury, die mit sechs namhaften Kennern der Branche besetzt ist, bewerten neben der Geschäftsidee auch das Potenzial und Erfolgsaussichten. Dem Gewinner dieses Space-Races winkt ein Preis. Melden Sie sich am besten noch heute an.“

 

Fintech startup des Jahres

Wo wir schon beim Thema Fintech Veranstaltungen sind. Andre M. Bajorat hat im Dezember des vergangenen Jahres zur Wahl des Fintech startup des Jahres aufgerufen. Die Wahl war ein voller Erfolg und der erste Sieger (kreditech) steht fest. Auf der neuen Seite zur Veranstaltung gibt es mehr Informationen.

 

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
2015: Guter Start für Banken durch Kulturarbeit

Ich wünsche allen meinen Lesern ein glückliches Jahr 2015. Es gibt viel zu verändern. Gehen wir es gemeinsam an.  ...

Schließen