title

Blog

Auch für Banken interessant: Schönes Video zum Thema Kollaboration

Ein spannendes Buch, ein toller Blog und ein inspirierendes Video. Es hat sich schon sehr viel verändert. Wir nehmen es in unserem Alltag nur nicht so intensiv wahr. Smava und auxmoney oder social lending sind nur zwei besonders herausragende Beispiele einer Entwicklung. Digitale Technologien verändern und verbessern die Art und Weise wie wir gemeinsam kooperieren, kommunizieren, interagieren, tauschen, lernen, etc. Was für den Menschen prinzipiell gut ist, gefährdet überkommene Geschäftsmodelle und Institutionen.

Das folgende Video fasst sehr schön zusammen was alles möglich ist bzw. schon gemacht wird. Es ist der Trailer zu einem Buch, dessen Kauf ich für die Weihnachtstage wärmstens empfehle, denn was dort beschrieben wird, hat auch was mit Banken zu tun.

[Vimeo 14408878 ]
Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Temporäre Normalität

Spieglein, Spieglein an der Wand, welche Bank ist die Beste im ganzen Land? Glaubt man dem webmonitoring von Faktenkontor, dann...

Schließen