title

10 Gründe warum ihr zum Bankathon müsst

Vom 26 bis zum 28 April findet in Frankfurt, im Vorfeld der  Exec IO Fintech der erste Bankathon statt. Ausrichter der Veranstaltung ist figo. Eingeladen ist jeder, der daran interessiert ist, die FinTech Welt zu verbessern, insbesondere Entwickler und Designer, egal ob Student oder Professional. Alleine, im Team oder als startup. Die Veranstaltung findet im Social Impact Lab Frankfurt statt.

 

Financezweinull

 

Und hier sind 10 Gründe weshalb Ihr hingehen solltet:

 

  1. FinTech ist eines der heißesten Themen in der startup Welt.
  2. Potentielle Investoren suchen das nächste große Ding und investieren immer höhere Summen in FinTech Ideen
  3. Menschen brauchen neue, einfache und transparente Finanzangebote.
  4. Banken brauchen Hilfe und Unterstützung, bei der Entwicklung digitaler, kundenzentrierter Lösungen.
  5. Du triffst auf perfekte Möglichkeiten zum Networking mit wesentlichen Playern der deutschen FinTech Szene.
  6. Du kannst neuartige Lösungen unter Nutzung der API von GiniPay und figo entwickeln.
  7. Du triffst André M Bajorat. Er ist einer der interessantesten und sicherlich der netteste Mensch innerhalb der deutschen FinTech Familie. Nebenbei Gründer von figo, Betreiber des Payment Banking Blogs und eloquenter und interessanter FinTech Podcaster.
  8. Dir Winken interessante Preise und die Möglichkeit deine Idee vor mehr als 300 Banken Vertretern auf der Exec IO vorzustellen.
  9. Du bekommst zu essen und zu trinken .
  10. Deine Ideen werden dringend gebraucht, denn ist noch viel zu tun auf dem Weg zu einer besseren (Finanz,) Welt.

 

 André M Bajorat zu den Zielen des Bankathons:

„Wir wollen mit dem Bankathon zeigen, wie schnell Kundenbedürfnisse dank smarter APis durch kreative Menschen umgesetzt werden können.“

 

Und zum Schluss noch eine gute Nachricht

Die ersten beiden Banker ( Du solltest also nachweislich Mitarbeiter einer Bank sein), die hier einen Kommentar mit dem Inhalt “ Ich will an der Exec IO teilnehmen“ hinterlassen und dabei Ihre Firmen E – Mail angeben, erhalten einen Voucher zur Anmeldung und kostenlosen Teilnahme in Form eines Spy Tickets.

 

Hier kann man noch Tickets bestellen

Webseite vom Bankathon

Social Impact Lab Frankfurt

 

Boris Janek

AUTHOR - Boris Janek

  • Alex Peter

    Ich will an der Exec IO teilnehmen. Das wird bestimmt spannend!

  • Önder Yilmaz

    Ich will an der Exec IO teilnehmen.

  • Önder Yilmaz

    Als Informatiker der in einer Bank arbeitet, gibt es eigentlich keinen Grund warum man nicht zum Bankhathon gehen sollte, Außer die Tickets sind schon alle. Ich will an der Exec IO teilnehmen weil ich mich sehr für maschinelles Lernen interessiere.

Post A Comment

 

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Finterview: Zinsland

Crowdfunding für Immobilien fasst auch in Deutschland langsam Fuß. ZINSLAND bietet Anlegern die Chance, mit geringen Anlagebeträgen direkt in renditestarke...

Schließen